News


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Bisher erstellte News: 303

Neue Bilder
12. 03. 2012 09:30:49

War am Wochenende in Gelsenkirchen, in der Bildergalerie gibt es Bilder von diesem Zoobesuch.

Reisesaison
05. 03. 2012 19:51:36

Das erste "Auswärtsspiel" 2012 war in Köln, dementsprechend gibt es neue Bilder in der Bildergalerie.

Die Bilder sind über den Auswahlbutton oben auf der Kölner Seite erreichbar.

Neue Bilder und komfortablere Bildergalerie
26. 02. 2012 18:31:02

Ich hab mir was neues für die Bildergalerie ausgedacht, dort kann man jetzt Zeiträume auswählen, welche Bilder man sich ansehen möchte, sofern von einem Zoo viele Bilder vorhanden sind. Funktioniert allerdings erst mal nur bei Gelsenkirchen, wo es auch neue Bilder gibt, die anderen Zoos werden nach und nach umgestellt und Bilder neuer Zoobesuche immer sofort so eingestellt.

Ansonsten ist Winterzeit Programmierzeit, aber ich bin noch nicht ganz fertig damit, aber es wird einige neue Funktionen geben, nur noch ein bissel gedulden...

Neue Bilder
11. 11. 2011 00:32:07

Neue Bilder gibt es bei Karlsruhe, Kronberg, Wuppertal, Emmen und Prag.

Es tut sich mal wieder was sichtbares
10. 11. 2011 00:53:24

Ich bin eigentlich permanent mit hipposworld.de beschäftigt, aber viele Arbeiten fallen nicht so auf, weil einzelne Daten nachgetragen werden oder Arbeiten hinter den Kulissen stattfinden.

Da ich im Herbst noch einige Zoos besucht habe, gibt es aber neue Bilder in der Bildergalerie bei den Zoos von Basel, Zürich und Gelsenkirchen...

Bildernachschub
12. 09. 2011 16:10:56

Einige neue Bilder gibt es bei Duisburg und Gelsenkirchen

Und wieder ein neuer
14. 08. 2011 15:42:19

Neu in der Bildergalerie ist der Parque de la Naturaleza de Carbaceno, neue Bilder gibt es bei der Safari Aitana und den Zoos von Wuppertal und Gelsenkirchen.

Hippostatistik
31. 07. 2011 22:14:02

Ich hab die Statistik mal auf den aktuellen Stand gebracht, da ich im April/Mai einiges an neuen Flußpferden und Haltern in Spanien gesehen habe, mittlerweile sind es belegte 125 Hippos und 38 Halter...

Neue Bilder
24. 07. 2011 21:37:58

Berlin, Hannover, Prag und Stuttgart in der Bildergalerie wurden um einige Bilder ergänzt. 

Bildergalerie
23. 07. 2011 22:10:17

Neue Bilder gibt es bei Amsterdam, Gelsenkirchen, Köln und Valencia

Wieder zwei "Spanier"
22. 07. 2011 00:18:29

Neu in der Bildergalerie sind der Zoo Cordoba und die Safari Madrid

Terra Natura Murcia
21. 07. 2011 00:39:48

Neue Bilder gibt es bei Terra Natura Murcia

Weiter geht es...
20. 07. 2011 11:23:14

Nachdem sich jetzt fast drei Monate im sichtbaren Bereich nichts getan hat, Arbeiten hinter den "Kulissen" und ich war auf großer Spanientour, um neue Flußpferde und Halter kennen zu lernen, jetzt auch mal wieder was sichtbares, neu in der Bildergalerie ist der Zoo Madrid...

Wuppertal
23. 04. 2011 17:13:29

Ein paar neue Bilder beim Zoo Wuppertal...

Frohe Ostern

Und wieder ein paar...
15. 04. 2011 11:31:19

Neu in der Bildergalerie ist der Krüger Park in Südafrika, ein paar neue Bilder gibt es bei Basel und Valencia

Morgenstund hat Gold im Mund
14. 04. 2011 11:19:54

Neue Bilder bei Berlin, Kronberg, Köln und Stuttgart

Bildergalerie aufgefüllt
14. 04. 2011 01:09:51

Neue Bilder gibt es bei Duisburg, Frankfurt und Gelsenkirchen

CSS
08. 04. 2011 09:58:45

Die Website wurde komplett auf CSS umgestellt, so ist es für mich einfacher, die Seiten einheitlich zu gestalten und für den User hat es denn Vorteil, das es vielleicht ein wenig schneller geht, weil die einzelnen Seiten kleiner geworden sind (Ok, dürfte man nur bei ganz alten Schätzchen merken, g...)

"Fluchtweg" & Komfort
27. 02. 2011 15:08:10

Auf der Seite unten wurde ein Link zur Startseite eingefügt, für den Fall, das die Seite unvollständig dargestellt wird.

Zusätzlich wurde auch ein Link hinzugefügt, der direkt zum Inhaltsverzeichnis führt, dieser ist aber nur für User gedacht, deren Browser keine Frames darstellen kann, ansonsten ist von der Benutzung abzuraten, weil nur die Hauptseite dargestellt wird und die Navigationsleiste fehlt.

Seite Historie
19. 02. 2011 00:36:22

O. g. Seite wurde mit Links versehen, so ist es jetzt direkt möglich, weitere Informationen zu den genannten Tieren oder Haltern abzurufen.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16