0035684

Geburtsdatum:
14. 09. 1988

Geburtsort:
Wien

Aufenthaltsdauer:
ca. 1 Jahr

Geschlecht:
weiblich

Vater:
Ali / Bärli

Mutter:
Atbara

Todesdatum:

Alter:
35 J 7 M 10 T


Leider noch kein Bild

Bildquelle:



Text öffentlich

Der Aufenthalt der Kuh in Duisburg war nur Transit, da dort ein Tiertransport für Duisburgs Patenstadt Wuhan zusammengestellt wurde.

Eigentlich war ein anderes Tier für Wuhan vorgesehen, welches aber über die umfangreichen Transportvorbereitungen zu groß für die Flugzeugtür wurde, so das in aller Eile das Wiener Tier beschafft wurde, Kaufpreis 30000 öS. Leider konnte ich bislang nicht herausfinden, welches Tier eigentlich für Wuhan vorgesehen war.

Transfer 1 Ort:
Duisburg

Transfer 1 Datum:
10. 1989

Aufenthaltsdauer:
 

Transfer 2 Ort:
Wuhan

Transfer 2 Datum:
13. 10. 1989

Aufenthaltsdauer:
34 J 6 M 11 T